Skiverleih Tiroler Skischule skiCHECK Fügen Hochfügen Zillertal. Wir bieten Privatunterricht Skiverleih und Skischule direkt an der Piste/Lift in Hochfügen

Ski school & Ski rental skiCHECK Hochfügen / Fügen in the Zillertal

Welcome to skiCHECK Hochfügen/Fügen in the Zillertal Alps – your ski school and ski rental partner

Spend your winter holidays with us in one of Tyrol’s most beautiful skiing regions. Visit us in one of our three sports stores at 8er Jet Hochfügen, 6er Sesselbahn Holzalm (chairlift Holzalm) or Hotel Lamark. From there you can jump right onto your skis and into your very own winter action adventure.

The Hochfügen skiing area isn’t just full of demanding downhill runs, deep snow and steep slopes for pros to get their adrenaline kick, beginners also get their money’s worth in this skiing paradise. Kids love to play at the kids park close to the Lamark skiing lifts, where they can also learn to “lift” in a sheltered, magic carpet style lift, as well as start their skiing journey on the slopes.

Book skiing and snowboarding classes that match your skill level and take your pick among our vast selection of skiing gear and snowboarding equipment to paint the town red – or rather the slopes white.

Of course we’ll be just as happy to polish your own gear and make it shine with a fresh coat of wax.

We offer classes, both private and in groups, as well as FreeRide, FreeStyle and racing education for both adults and children. Our multilingual skiing instructors will take you by the hand – literally, if that’s where you’re starting. Let us be your guides and we’ll be right there with you.

Skiverleih Tiroler Skischule skiCHECK Fügen Hochfügen Zillertal. Wir bieten Privatunterricht Skiverleih und Skischule direkt an der Piste/Lift in Hochfügen

Skischule & Skiverleih skiCHECK Hochfügen / Fügen im Zillertal

Verbringen Sie Ihren Winterurlaub mit uns in einem der schönsten Skigebiete Tirols.  Besuchen Sie uns in einem unserer drei Sportshops am 8er Jet Hochfügen, an der 6er Sesselbahn Holzalm und am Hotel Lamark.  Von dort aus geht es direkt auf die Bretter und auf in ein abwechslungsreiches Winterabenteuer. skiCheck bietet in Fügen / Hochfügen im Zillertal Skischule und Skiverleih, sowie Skiservices und Verkauf.

Im Skigebiet Hochfügen finden nicht nur Profis anspruchsvolle Abfahrten, Tiefschnee- und Steilhänge für den besonderen Kick, auch Anfänger kommen im Skiparadies Hochfügen auf ihre Kosten. Kinder fühlen sich im Kidspark an den Lamarkliften  pudelwohl und können neben ersten Pistenerfahrungen auch das erste Liften mit einem überdachten Zauberteppich erlernen.

Buchen Sie Ski- und Snowboardkurse nach Ihrem Lernniveau und suchen Sie sich aus unserer großen Auswahl an Skiausrüstung und Snowboardausrüstung das Passende heraus, um die Pisten um Hochfügen unsicher zu machen.  Natürlich verpassen wir auch Ihrer eigenen Ausrüstung auf Wunsch einen neuen Kantenschliff und frischen Wachs.

Wir bieten Erwachsenen. und Kinder-Kurse, Privat- und Gruppeneinheiten, sowie alles in Sachen FreeRide, FreeStyle & Race. Unsere vielsprachigen Skilehrer und Skilehrerinnen begleiten Sie gerne.

Lassen Sie sich von uns beraten, wir sind für Sie da.