Hit the slopes!
Your ski school and ski rental specialist in Hochfügen

Look at our ski rental!

Ski school & ski rental skiCHECK Hochfügen in Zillertal

Ski and snowboard classes, ski rental and ski service

Spend your winter holidays with us in one of the most beautiful skiing areas in Tyrol. Visit us in one of our three sports shops on the 8er Jet Hochfügen, the 6-seater chairlift Holzalm and the hotel Lamark. From there you go directly on the boards and into a varied winter adventure. skiCheck offers in Fügen / Hochfügen in the Zillertal ski school and ski rental, as well as ski services and sales.

In the Hochfügen ski resort, not only professionals will find challenging runs, deep snow slopes and steep slopes for the special kick, even beginners will enjoy the ski paradise Hochfügen at their expense. Children will feel puddle in the Kidspark at the Lamark Lifts and can learn the first lifts with a covered magic carpet.

Book ski and snowboard classes according to your level of learning and find out what is right out of our wide range of ski equipment and snowboarding equipment to make the slopes unsuitable. Of course, we also leave your own equipment on request a new edge cut and fresh wax.

We offer adult and children courses, private and group units, as well as everything in terms of FreeRide, FreeStyle & Race. Our multilingual instructors and ski instructors will be pleased to accompany you.

Let us advise you, we are there for you.

Our services

Privatkurse

Private lessons

Gruppenkurse für Kinder

Group lessons for kids

Freeride

Freeride

Skiverleih

Ski rental

Onlineshop

Online shop

Vouchers

Vouchers

Ski area Hochfügen in Zillertal

Higher. More beautiful. The Hochfügen ski resort promises its guests guaranteed snow. Hochfügen is situated on the one hand directly at the entrance to the Zillertal valley and on the other high up in the mountains – away from the hustle and bustle of the valley. The well developed mountain road leads directly to the entry point at 1,500 metres above sea level. This makes Hochfügen one of the highest ski areas in Austria. The village itself is embedded in a white wreath of peaks up to 2,500 metres high. This high alpine valley basin enables skiers in good weather all day long downhill runs in the sunshine and wonderful views over the Zillertal Alps. Due to its unique altitude, Hochfügen is still covered in glittering white when the valley is already lush green. Whether day trip, short or holiday trip – in Hochfügen guests experience a special time out from everyday life.

HOCHFÜGEN

Ski school Hochfügen

Skiing and snowboarding in the Fügen / Hochfügen, Hochzillertal and Spieljoch ski areas

If you want to improve your skiing and snowboarding skills or gain first experience, our ski school and snowboarding school in Fügen in the beautiful Ziller Valley is just right. In private ski lessons, beginners and professionals can improve and enhance their abilities. The ski instructor can better adapt to individual needs and adapt the skiing or snowboard lessons. With your private tutor they make the slopes and the terrain in Hochfick unsafe. Equally, no handicap, freeride, freestyle and race courses are possible. As a special special, we offer Heli Skiing preparatory courses with our partner “StumböckClub”.

In smaller groups we will prepare you for the appropriate slope color. Starting from the green terrain to the black, so you can enjoy the descents to the fullest and swings. Of course, even the youngest are well catered for with us and can gain experience with your ski instructor. In our Junior course, CampExpert instructors accompany your offspring safely over the slopes. In this 3-day junior program you will learn cool tricks in FreeStyle, FreeRide & Race. You will have your real pleasure.

Are you still missing the right equipment? No problem in our ski rental and snowboard rental we will be happy to advise you or give the existing equipment a new touch. Book your ski or snowboard course today and save up to 10%. We look forward to you!

Ab auf die Piste
Ihr Skischul- und Skiverleihspezialist in Hochfügen

Zum Skiverleih

Skischule & Skiverleih skiCHECK Hochfügen im Zillertal

Ski- und Snowboardkurse, Skiverleih und Skiservice

Verbringen Sie Ihren Winterurlaub mit uns in einem der schönsten Skigebiete Tirols. Besuchen Sie uns in einem unserer drei Sportshops am 8er Jet Hochfügen, an der 6er Sesselbahn Holzalm und am Hotel Lamark. Von dort aus geht es direkt auf die Bretter und auf in ein abwechslungsreiches Winterabenteuer. skiCheck bietet in Fügen / Hochfügen im Zillertal Skischule und Skiverleih, sowie Skiservices und Verkauf.

Im Skigebiet Hochfügen finden nicht nur Profis anspruchsvolle Abfahrten, Tiefschnee- und Steilhänge für den besonderen Kick, auch Anfänger kommen im Skiparadies Hochfügen auf ihre Kosten. Kinder fühlen sich im Kidspark an den Lamarkliften pudelwohl und können neben ersten Pistenerfahrungen auch das erste Liften mit einem überdachten Zauberteppich erlernen.

Buchen Sie Ski- und Snowboardkurse nach Ihrem Lernniveau und suchen Sie sich aus unserer großen Auswahl an Skiausrüstung und Snowboardausrüstung das Passende heraus, um die Pisten um Hochfügen unsicher zu machen. Natürlich verpassen wir auch Ihrer eigenen Ausrüstung auf Wunsch einen neuen Kantenschliff und frischen Wachs.

Wir bieten Erwachsenen- und Kinder-Kurse, Privat- und Gruppeneinheiten, sowie alles in Sachen FreeRide, FreeStyle & Race. Unsere vielsprachigen Skilehrer und Skilehrerinnen begleiten Sie gerne.

Lassen Sie sich von uns beraten, wir sind für Sie da.

Unser Angebot

Privatkurse

Privatkurse

Gruppenkurse für Kinder

Gruppenkurse Kinder

Freeride

Freeride

Skiverleih

Skiverleih

Onlineshop

Onlineshop

Gutscheine

Gutscheine

Skigebiet Hochfügen im Zillertal

Höher. Schöner. Schneesicher verspricht der Skiort Hochfügen seinen Gästen. Und tatsächlich liegt Hochfügen einerseits direkt am Eingang des Zillertals, andererseits hoch oben – abgeschieden vom Trubel im Tal. Die bestens ausgebaute Höhenstraße führt direkt zur Einstiegsstelle auf 1.500 Meter. Damit zählt Hochfügen zu den höchstgelegenen Skigebieten Österreichs. Der Ort selbst liegt eingebettet in einen weißen Kranz aus bis zu 2.500 Meter hohen Gipfeln. Dieser hochalpine Talkessel ermöglicht Skifahrern bei Schönwetter den ganzen Tag Abfahrten im Sonnenschein und herrliche Ausblicke über die Zillertaler Alpenwelt. Durch seine einzigartige Höhenlage ist Hochfügen noch in glitzerndes Weiß gehüllt, wenn das Tal schon in sattem Grün liegt. Ob Tagesausflug, Kurz- oder Urlaubsreise – in Hochfügen erleben Gäste eine besondere Auszeit vom Alltag.

HOCHFÜGEN

Skischule Hochfügen

Ski und Snowboard fahren im Skigebiet Fügen/Hochfügen, Hochzillertal und Spieljoch

Wer seine Ski- und Snowboardkünste verbessern oder erste Erfahrungen sammeln möchte ist in unserer Skischule und Snowboardschule in Fügen im schönen Zillertal genau richtig. Im Privat Skiunterricht können Beginner und Profis ihre Fähigkeiten gezielt verbessern und ausbauen. Der Skilehrer kann besser auf individuelle Bedürfnisse eingehen und den Ski- oder Snowboardunterricht darauf abstimmen. Mit Ihrem Privatlehrer machen sie die Pisten und das Gelände in Hochfügen unsicher. Ebenso sind No Handicap, Freeride, Freestyle und Race Kurse möglich. Als besonderes Special bieten wir unter anderem mit unserem Partner „StumböckClub“ Heli Skiing Vorbereitungskurse an.

In kleineren Gruppen machen wir Sie für die entsprechende Pistenfarbe fit. Angefangen vom Grünen Gelände bis zum schwarzen, so dass Sie die Abfahrten in vollen Zügen und Schwüngen genießen können. Natürlich sind auch die Kleinsten bei uns gut aufgehoben und können mit Ihrem Skilehrer erste Erfahrungen sammeln. In unserem Junior Kurs begleiten CampExpert-Skilehrer Ihre Sprösslinge sicher über die Pisten. In diesem 3 tägigen Juniorprogramm lernen Sie im TrendCamp coole Tricks in FreeStyle, FreeRide & Race. Sie werden Ihre wahre Freude dabei haben.

Ihnen fehlt noch die passende Ausrüstung? Kein Problem in unserem Skiverleih und Snowboardverleih beraten wir Sie gerne oder geben der vorhandenen Ausrüstung einen neuen Schliff. Buchen Sie noch heute Ihren Ski- oder Snowboardkurs und sparen so 10%. Wir freuen uns auf Sie!